Messe-Rückblick

Das war die ALTENPFLEGE 2017  

Was für eine Messe: Insgesamt waren 28.000 Menschen auf der ALTENPFLEGE 2017 in Nürnberg. Und jeder einzelne von ihnen hat dazu beigetragen, dass die Leitmesse der Pflegebranche erneut ein großer Erfolg war!

So stand auch das Hofmann Messeteam gerne bereit, den zahlreichen Besuchern das neue Hofmann-Küchenkonzept ausführlich zu erläutern. Eine weitere Innovation aus der Menü-Manufaktur Hofmann kam in den Gesprächen ebenfalls nicht zu kurz: Die deutschlandweit einzigartige, vollständig kompostierbare BIOPAP®-Menüschale!

Alle, denen ein Besuch auf der Altenpflege-Messe 2017 nicht möglich war, können gerne bei unserem Vertriebsteam Informationen zu den Hofmann-Konzepten für die Seniorenverpflegung anfordern.

Vorschau: Die nächste Altenpflege-Messe findet vom 6. bis 8. März 2018 in Hannover statt. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im kommenden Jahr dort begrüßen zu können!

Weitere Messebilder finden Sie hier.

Kontakt

Kontakt

Herr Alwin Deissler
steht Ihnen für Fragen, Anregungen und weitere Informationen jederzeit gerne zur Verfügung!

Hofmann Menü-Manufaktur GmbH
Adelbert-Hofmann-Straße 6
D-97944 Boxberg-Schweigern

Telefon 0 79 30 / 6 01-1 43
Telefax 0 79 30 / 6 01-2 72
alwin.deissler@hofmann-menue.de